D`Hüülätä 2016

Nach der Hüülätä 2015 gab es kein wenn und aber,  Hüülätä 2016 wird es geben!

Aus dem 2015 haben wir gelernt und uns auf mehr Publikum eingestellt. Die Bar und Bierausgabe wurde neu aufgeteilt.  Auf dem Aussenplatz gab es eine neue Lutzhütte mit über 100m2! Ein Infopoint für die Guggen, so wie diverse Anpassungen wurden getätigt.

Lassen wir uns überaschen ...

 

Die vierte Hüülätä ist geschafft!!!

Welch ein Fasnachtsstart! Bei sehr winterlichen Verhältnissen starten wir mit den Aussenauftritten. Gugger sind hart im nehmen! Hammer, bei dem Schneefall stimmten sie das Publikum auf den Abend ein.

Der Abend war wieder genial, die Guggen fetzten die Halle und die Band "AudioSix" liessen die Besucher bis in die frühen Morgenstunden beben. Es war wieder ein unvergesslicher Abend, die Resonanz und Feedback war top.

  

Was bleibt von der Hüülätä 2016?

Gugger lassen sich vom Winter nicht aufhalten. Ein toller unvergesslicher Abend mit tollen Gugger und Publikum!

Mollis wurde gerockt!

 

Rückmeldung einer Gugge:

Das war ein megatoller Anlass! Übernachtung, Organisation alles top! Das war einer, nein, das war der geilste Abend den wir erleben durften. Wir werden noch lange davon erzählen. Ach, können wir nächstes Jahr wiederkommen?

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf irgendeine Art bei der Durchführung der vierten Hüülätä unterstützt haben!

Danke allen Sponsoren, Gemeinde, Guggen und Besucher, den Ihr wart einen Teil von diesem tollen Anlass! Dank an alle die Anwohner, für Ihr Verständnis!

Ein grosses Dankeschön, an alle freiwilligen Helfer und Mitglieder der Nordhüüler für Ihren super Einsatz, der teilweise weit über 24 Stunden ging!

"Ohne Euch gäbe es dieses Event nicht! Vielen vielen Dank für alles!!!"

 

OK D`Hüülätä 2016

 

Fotos D`Hüülätä 2016

 



06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden