Anmeldung Helfer: D`Hüülätä 2017



Einladung zum Helfer-Ausflug der D`Hüülätä 2016

18. Juni 2016

Liebe Helfer und Helferinnen

Liebe Mitglieder der Nordhüüler

Am Samstag den 18. Juni 2016 ist es soweit. An diesem Tag findet der Helferausflug als Dank für Eure Mitarbeit an der Hüülätä 2016 statt. Dank Euch konnten wir wiederum eine sehr erfolgreiche und Mega Hüülätä 2016 durchführen.

Als Dankeschön für Euren gewaltigen und „mehr oder weniger“ freiwilligen Einsatz möchten wir Euch recht herzlich zu einem Ausflug einladen.

Los geht es am Bahnhof Näfels, an dem um 11:15 Uhr der Bus auf uns wartet. Nach gut einer Stunde Fahrt werden wir unser Ziel Atzmännig erreichen. Nach Aufteilung der Gruppen geht es gemütlich und mit ausreichend Pausen los.

 

Nachfolgend noch der Ablauf des Tages im Detail:

11.15 Uhr:          Treffpunkt Bahnhof Näfels

11.30 Uhr:          Abfahrt Bus 

12.30 Uhr:           Ankunft Atzmännig 

13.30 Uhr:           „Gruppe Gemütlich“; Greifvogelschau / Alternativ Sesselbahn – Wandern  

13.30 Uhr:           „Gruppe Action“; Rodelbahn, nur bei trocknem Wetter / Seilpark, bei Feuchtigkeit aus den Wolken 

17.00 Uhr:           Bull-Riding Contest „wer gewinnt den Sonderpreis“ 

18.30 Uhr:           Restaurant Talstation: Grillplausch à Discretion 

21.00 Uhr:           Rückfahrt nach Näfels 

22.00 Uhr:           Ankunft Bahnhof Näfels 

    Anschliessender Schlummerbecher freiwillig 

Der Ausflug ist unproblematisch und verlangt keine größere Anstrengung und Fitness. 

 

So, jetzt hoffen wir bei allen ein gehöriges Mass an Vorfreude geweckt zu haben. 

Die Nordhüüler übernehmen die Kosten für Car, die Aktivitäten sowie für das Nachtessen und einen Anteil an den Getränken.

Wichtig /Hinweis: Nehmt passende Kleidung mit: Seilpark gutes Schuhwerk / Ersatzkleidung könnte deponiert werden. 

Bitte nutzt dafür das Anmeldeformular oder via Mail „Betreff Helferessen 2016“ an  info@nordhueueler.ch  Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und eine tollen, lustigen Ausflug. 

OK D’Hüülätä 2016, der Fasnachtsstart in Glarus Nord

Damit wir definitiv planen können, sind wir auf Eure An-/und Abmeldung bis spätestens 22. Mai 2016 angewiesen.

 



Anmeldeformular für den Samstag 18. Juni 2016 für den Helfer - Ausflug


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Helfer für D’Hüülätä 2017


Das OK ist bereits wieder an den ersten Vorbereitungen für D’Hüülätä 2017, welche am Samstag dem 14. Januar 2017 stattfinden wird.

Auch bei dieser 5. Durchführung sind wir wieder auf viele freiwillige Helfer und Unterstützer angewiesen. 

Eventuell habt Ihr wieder Lust und Zeit die Nordhüüler tatkräftig an diesem Anlass zu unterstützen?

Wenn ja, dann schickt doch diesen Talon gleich mit der obigen Einladung an uns zurück.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir wiederum auf Eure Mithilfe und Unterstützung zählen dürfen.

Wir sagen jetzt schon vielen herzlichen Dank!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Das ganze noch zum Download und ausdrucken
Helferausflug 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 563.4 KB


06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden