Fasnachtseröffnung GH Ennenda 11.11.2011

 

Der erste öffentliche Auftritt der Nordhüüler stand vor der Türe; Fasnachseröffnung im GH Ennenda.

Das ganze Rudel traff sich im GH, die kleinen und grossen Hüüler liessen sich nichts anmerken, dass sie nervös waren. Es war doch für einige das erste mal, dass sie vor Publikum spielen sollte.

 

Wir waren die erste Gugge die spielen mussten..... 

Wir warten gespannt bis es losging. Dann kam der Pfiff vom Mulei und es gab kein zurück mehr. Der Rhythmus und die Bläser liessen den Tönen ihren freien Lauf, und es klappt echt gut für das erste mal...

 

Unser erster Aufrtitt war geschafft, schalala lalala, schalala lalala

 

Die einen Hüüler wurden im GH bis in den Morgen gesichtet bevor sie zu ihrem Bau zurück fanden.

Thanks Hüüler, gut gemacht.


06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden