Ausflug 28.06.2014

 

Die Nordhüüler machen einen Ausflug:

 

Bei Treffpunkt beim SGU wurde zuerst Sarah Rink von uns mit unserem Gesang belästigt ... Happy Birthday!!

Unser Ausflugsziel war der Affenberg in Salen (D).

Ein Rundweg führt uns mitten durch das Heimgebiet von über 200 Berberaffen. Diese leben völlig frei in einem 20 Hektar großen Waldgebiet - fast wie in freier Wildbahn. Man sagt auch, dass die Anzahl der Affen im Park kurzzeitig angestiegen sei....

In der Nachbarschaft der Affen lebt auch eine frei fliegende Brutkolonie Weißstörche, dass klapperte ganz schön.

Nach dem Besuch im Park, ging es weiter mit der Fähre nach Konstanz, wo wir am See den Geburtstagskuchen von Sarah vertilgt haben.

Konstanz ohne Shoppen geht nicht ... Nach dem Shoppen ging es in eine Pizzeria, wo wir wieder unser Kohlenhyderatspeicher füllten.

Leider geht jeder Tag mal vorbei und so machten wir uns bald mal auf die Heimfahrt, leider.

Es war ein toller Tag!!!



06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden