Chilbi Mollis 2015


Chilbi Mollis 02.10 - 04.10.2015

3 Tage Guggerzelt


Am Freitagabend machte die Band Accustic Cover Duo "Hammer Jungs, tolle Stimmen und spielereisch Top" den Start und der war gemütlich und gelungen. Danke an alle die schon am Freitag dabei waren.

Samstag, da ging es rund. Nachmittags noch gemütlich und beschaulich und abends rockte das Guggerzelt.

Dr. Volt war bei uns! Die 5 Jungs gaben alles und es war ein Hammerabend!!!

Sonntag, ab 12.00 Uhr gab es Spanferkel! Es findet anklang bei den Besucher, so das wir schnell ausverkauft waren. Es hät, solang das hät ...

Bei Sonnenschein liessen wir die Chilbi Mollis ausklingen und genossen mit unseren Gästen den Nachmittag.

Danke an alle die uns Unterstützt und besucht haben!

Bis bald!





06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden