Fasnachtsumzug Frauenfeld 02.03.2014

Sonntag war ab 09.00Uhr Schminken angesagt ....

Fast alle fanden dem Weg ins Probelokal, nur die Nummer 27 fehlte ...

Nach der Anreise liessen wir es uns erst mal in einer Pizzaria in Frauenfeld gut gehen. War lecker, sabber.

Der Umzug mit einer Schnapszahllänge von 1111 Meter war sehr gut besucht, viel Publikum und die Streckenführung duch die Altstadt war toll.

Herrlich war das nach dem Umzug in der Rügerholzhalle Sofas für uns bereitstanden  wo wir es uns gemütliche machten.

Zum Abschluss spielten wir noch in der Halle wa wir nochmals Vollgas gaben. Hät gfägät...

 

Nach der Rückreise traffen sich die einen noch zum Nachtessen in einem Restaurant beim Kreisel, nur wollte das Personal anscheinden Feierabend. Es hätte uns nicht gewundert, wenn wir während des Essen aufstehen sollten, so dass man auch da hätte staubsaugen können ....

 

Ein paae unverwegte Hüüler die noch nicht genug Fasnacht hatten sah man später im Länderzelt und dann noch im Josy ..... 



06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden