Hochzeit Michi & Sabine Dönni-Hoch 10.Dezember 2011

 

Unser Drummer Michi hat bei seiner Sabine um ihre Hand angehalten und sie auch bekommen.

Wenn einer von uns den Hafen zur Ehe betritt sind wir natürlich gerne dabei.

Die kirchliche Hochzeit fand in Balzers statt, wo wir in letzter Minute reinhuschten, räusper.

Ach, war das schön... Nur die Zwei konnten kaum warten mit Ja sage, lasst doch den Pfarrer ausreden. Wenn das Zuhause so weitergeht....

Nach der Trauung ging es nach Schaan, wo sie ihren Apero hatten. Mhh war fein,die "Jungs" würden heute noch essen, wenn wir nicht für das Hochzeitspaar ein Ständli gegeben hätten. Für Michi hatten wir sein Wägeli mitgenommen damit er mitspielen konnte.

Ach war der nervös......, mehr als mir.

Dem Brautpaar überreichten wir noch unser Hochzeitgeschenk, ein Werkzeugkoffer mit der Aufschrift: An einer guten Ehe muss man-n arbeiten, man bekommt sie nicht geschenkt.

Als wir uns verabschieden bekam Michi von jedem noch ein spezielles Geschenk (äs Nüssli), da wir ja nichts werfen durften.

Wie man hörte, wurde auf ihrem Brautfahrzeug noch ein Geschenk aufgefunden, ein paar tolle Kerzen (die soll anscheinden der Bräutigam an der Tombola in Mollis gewonnen haben).

 

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute, ob bei Wind oder Fasnacht.

Eure Nordhüüler Mollis

 

 

 


06.01.2016

- D`Hüülätä 2017

- Sponsoren

 - Mitglied werden